Cooles Lichtfeld Bild

Auf der Webseite von Lytro kann man immer mehr Bilder sehen. Besonders gut gefallen hat uns dieses Blumenbild. Es eignet sich hervorragend, um die Möglichkeiten einer Lichtfeldkamera zu verstehen.

.

.

Um mit diesem Lichtfeldbild zu experimentieren, einfach auf das Bild klicken und warten bis es komplett geladen ist (dauert bei langsamen Verbindungen einige Sekunden). Dann mit dem Mauszeiger einfach auf die Punkte im Bild klicken, auf denen der Fokus liegen soll.

 

1 comment to Cooles Lichtfeld Bild

  • Polichronis Moutevelidis

    Sehr beeindruckend und es funktioniert auch per iPad 🙂
    Also, ich denke diese Technologie wird die Fotografie in den Grundfesten verändern, denn man hört ja auch immer mehr von Lichtfeld-Kameras. Ich arbeite seit vielen Jahren mit großen Herstellern von Spiegelreflexkameras und bin gespannt wann diese Technologie global für alle Hersteller umgesetzt wird. Lytro macht ja beeindruckend vor, wie es geht !!
    Ich hoffe, dass solche Kameras auch dann später eine Selbstreinigungsfunktion haben, dann steige ich direkt um 🙂

    Viele Grüße

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>